Informationen und Angebote zum Thema Loverboys

Unsere Arbeit wäre nicht möglich ohne finanzielle und ideelle Unterstützer*innen. Wir bedanken uns bei der Aktion Mensch, die einen Großteil der Finanzierung trägt.

Wir werden aber auch von zahlreichen Einrichtungen und Organisationen durch ihr Interesse, ihr Fachwissen und ihr Engagement für das Thema unterstützt.

Aktiv gegen Menschenhandel Baden-Württemberg

AWO Fachstelle Vera gegen Frauenhandel und Zwangsverheiratung in Sachsen-Anhalt

ECPAT Deutschland e.V.

Fachberatungsstelle Frauenhorizonte - gegen sexuelle Gewalt e.V.

FairLove - Präventionsprojekt zum Thema Loverboys und Prostitution von minderjährigen Mädchen*

KOK - Bundesweiter Koordinierungskreis gegen Menschenhandel e. V.

krisenchat

lightup Germany e. V.

Netzwerk gegen Menschenhandel e. V. (Projekt "Liebe Ohne Zwang")

Nummer gegen Kummer e.V.

Wildwasser Freiburg e. V.

leichte Sprache

Leichte Sprache Überschrift

text

Leichte Sprache Überschrift (2)

text

English Short Version

English Title (2)

text

English Title (3)

text

Kontaktdaten

Fachberatungsstelle FreiJa –
Aktiv gegen Menschenhandel


FreiJa Freiburg
Beate Huschka
Mobil: +4916094618147 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.freija-loverboys.de 

Kontaktzeiten:
Di-Do: 08:30-16:30 Uhr
Fr: 09:00-12:30 Uhr


FreiJa Freiburg
Yvonne Stecher
Mobil: +491708541812
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.freija-loverboys.de

Kontaktzeiten:
Mo: 09:00-12:30 Uhr
Di: 09:00-16:30 Uhr
Mi: 09:00-12:30 Uhr